Frage von rosakrone, 136

Powerball/Speedball preis?

Wir halten ein Referat in der Schule und sollen sagen wie viel die kostet finden aber nichts im Internet

Wäre lieb wenn jemand uns helfen kann

Antwort
von Chillersun03, 108

sagen wie viel die kostet finden aber nichts im Internet

Woran das wohl liegt... Kopf -> Tisch

Der Heroinpreis liegt so bei 50-60 € pro gramm, der Kokainpreis so bei 50-80 € pro gramm.

Eine Dosis liegt bei naja ungefähr bei 0,1 g Heroin + 0,1 g Kokain. Jetzt musst du nur noch einen Taschenrechner haben.

Übrigens die Begriffe Speedball/Powerball haben in einem anständigem Referat nur wenig verloren, schließlich sind es keine Pokemons.

Kommentar von tony5689 ,

Powerball klingt sehr nach pokemon, das stimmt ^^ aber speedball... So kenne ich das auch, wie würdest du dass denn sonst bezeichnen?

Kommentar von aXXLJ ,

Cocktail

Kommentar von Chillersun03 ,

Das war auch nur ein Scherz mit den Pokemons ;)

Es ist Straßenjargon und wird zudem in Deutschland auch nur selten einheitlich verwendet. Es ist einfacher Mischkonsum und keine neue Droge. Darauf sollte man penibel achten, sonst kommt es zu Referaten wo herbal und liquid xtc das gleiche wie Ecstasy sind :)

Antwort
von tony5689, 136

Speedball = mischung aus heroin und kokain, wird meist injiziert. Wie die preise für die jeweiligen rauschgifte sind kann ich dir sagen: bei kokain zahlt man in der regel 50-100€ pro gramm, wobei der preis leider nicht unbedingt von der qualität abhängt. Soweit ich weiss sind die preise bei heroin ähnlich, mit heroin habe ich aber zum glück ziemlich wenig zu tun. Gemischt wird das meist vom konsumenten selbst. Ein speedball sind glaube ich "nur" so 0.2g, also kriegst du für einen preis von 50-100€ je ein halbes gramm heroin und kokain, was du zu einem gramm des speedballs zusammenmischt (ich gehe mal von einer 50/50 mischung aus, ist aber auch von konsument zu konsument unterschiedlich) und aus 1g dieser mischung kriegst du 5 einzeldosierungen...

Antwort
von Schnuppi3000, 86

Frag mal bei der Polizei nach, die wissen das sicher.

Antwort
von xo0ox, 102

Und für was wird das benützt, bei Google kommt bei Speedball das es ein dorgenmix ist!

Kommentar von rosakrone ,

Ja eine Mischung aus heroin und Kokain 

Es geht um illegale Drogen deswegen ist es auch so schwer einen Preis zu finden :) 

Kommentar von xo0ox ,

Frag das mal besser im Land der Träume Forum.(Ist ein Drogen Forum, da gibt es 1000ende Mitglieder die alle Konsumieren, von Cannabis, bis zu Crystal ist da wohl ziemlich jede Droge vertreten und hat auch mehr Experten auf dem jeweiligen Gebiet)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community