Frage von assssssssss, 17

Poweramp Lizensüberprüfung?

Hallo,

ich will mir einen Musikplayer auf mein Smartphone laden und habe vom vielgelobten Poweramp gehört. Die Sache ist die, dass ich in den Bewertungen von einem Problem gelesen habe bei dem es um die Lizensüberprüfung geht. Man kriegt anscheinend Probleme, wenn man über längere Zeit kein Internet hat und somit die App keine Chance hat die Lizens zu überprüfen. Da ich viel über längere Strecken fliege wäre das ungünstig... (Flugmodus)

DIe Bewertung war von 2015. Wurde das Problem bereits behoben? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Kennt ihr Alternativen?

VG und Danke im vorraus!!!

Andy

Antwort
von AuWeia12345, 14

Ob das Problem noch besteht kann ich dir nicht sagen, allerdings kommt hier wieder der Vorteil eines gerooteten Handys zum Vorschein auf dem die Lizenzprüfung entfernt werden kann. Alternativ empfehle ich dir den DFX-Music Player, für Windows gibt´s den DFX-Equalizer - absolute top Soundqualität.

mfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community