Poweramp 2 lieder binden möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Woher soll denn Poweramp wissen welche Lieder zusammen gehören? Im Random-Modus kannst du da nichts zusammen binden. Ist ja auch irgendwie nicht der Sinn der Sache eines Zufallsmoduses oder? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OreelZ
16.05.2016, 15:49

Mir ging es darum ob ich den die Einstellung übersehen habe :) Grob gesagt ich will aus 2 Liedern 1 machen

0

Im Programm selber wird das wohl kaum gehen, da die Intros als individuelles Stück angesehen werden, allerdings wäre es möglich die Lieder am PC zusammenzufügen und so wieder auf das Handy zu synchronisieren. Mit dem kostenlosen Programm Audacity könnte das gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst eine Playlist erstellen und diese zufällig sortieren lassen (Playlist öffnen, auf die Menüpunkte unten rechts: Sortierung -> Zufällige Sortierung).

Dann die zusammengehörigen Lieder wieder untereinander legen und im geordneten Modus wiedergeben.

Alternativ kannst du die Lieder auch manuell zusammenfügen. Das geht, je nach Dateiformat, sogar verlustfrei (z.B. mit mp3DirectCut für MP3s).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung