Frage von Patwa17, 41

Power Weight Gainer von Body Attack?

Hallo ich habe eine Frage zu dem "Power Weight Gainer". Ich bin 1,85cm groß und wiege 59kg.

Ich bin ein Hardgainer und würde gerne mehr Muskelmasse aufbauen. Ich gehe 3mal die Woche trainieren(Krafttraining) und insgesamt gehe ich schon 9 Monate trainieren. Ich würde mir gerne den "Power Weight Gainer" holen um mehr Masse aufzubauen. In dem Shake sind Bcaas drinne, unzwar 11,8g auf 50g Pulver und es soll zwischen 1-3mal am Tag eingenommen werden. Könnten durch die Bcaas Nebenwirkungen oder sonstiges auftreten? Und hat den Shake hier schonmal jemand probiert? Wenn ja würde mich interessieren welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt, bzw. wie gut oder ob es euch geholfen hat und welchen Geschmack ihr empfehlen würdet?:)

Ich bitte um richtige Antworten!:) LG

Antwort
von vrunner, 41

Hallo Patwa,

Bcaas sind Aminosäuren, die du auch in deiner täglichen Nahrung findest. In dem Gainer sind nur mehr davon. Nebenwirkungen sollten keine auftreten, solange du dich an die Dosierempfehlung hälst.

Geschmacklich kann ich dir nichts dazu sagen, habe den Gainer nicht probiert.

Antwort
von Thelostboy342, 36

Du bist kein hardgainer, du hast wahrscheinlich noch nicht viel versucht ...

Zieh einfach erstmal 2 Jahre hartes krafttraining durch und friss viel. Bei deiner größe sind auch 90 kg leicht zu erreichen!
Am anfang reicht erstmal normales Proteinpulver - effektive mass gainer oder gar kreatin kann noch warten ein paar jahre

Kommentar von Patwa17 ,

Ah okay, danke erstmal. Könntest du mir ein gutes Empfehlen?

Kommentar von Thelostboy342 ,

Hypro 85 ^^ oder iwas von whey

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community