Frage von Ghost12041995, 77

Woher kommt die Energie beim Hören von Death Metal?

Power Up? Ich hab begonnen Death Metal zu hören und kriege da durch Unmengen an Energie.Woher kommt diese energie? und warum wird mir Schwindelig wenn ich zu viel davon höre?. Es ist so als würde ich 5 liter energie drinks getrunken haben.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Crean567, 48

Ist bei mir genauso :D das ist normal wenn ich Death- , Groove- oder Thrashmetal hör dann kann ich nicht wie manch anderer Still dasitzen und geniesen sondern muss aufstehen und und mitsingen oder Luftgitarrespielen und Headbangen weil mir die Musik einfach kraft gibt. Was hörst du denn so im Deathmetal bereich?

Kommentar von Ghost12041995 ,

es ist eine sehr lange Geschichte denn meine Psyche war noch zu schwach damals um metal zu hören ich hatte damals sehr viel Probleme daher von meine Psyche geschwächt und ich konnte meine dunkle seite (Wut,Hass,Verachtung,Einsamkeit) nicht kontrollieren nur teilweise, jedes mal wenn ich Metal hörte wurde mir schlecht und die dunkle Seite Übernahm mich daher habe ich es lassen sein. Heute ist es anders und ich benutze diese Musik um mich zu befreien. https://de.wikipedia.org/wiki/Metal_%E2%80%93_A_Headbanger%E2%80%99s_Journey?wpr... ich habe mir dieses Dokumentation angeschaut und bin zu schluss gekommen wieso probiere ich es einfach nicht und es funktioniert aber ich muss aufpassen sonst werde ich mit dieser abnormalen Energie überladen.

Antwort
von thefow, 34

Vom Weltall :D hahah ne spass ... natürlich wegen den schnellen Rhythmus bzw. Akustische Wellen ... da ist Entspannung definitiv nicht passend zu unser Gehirn, der Gehirn muss sich auf so viele Töne auch konzentrieren, was möglicherweise ihn im sehr aktiven Modus bringt. Ich habe Energie nur wenn ich höre, danach bin ich ganz normal. 

Kommentar von thefow ,

Aber auf jeden Fall ist das keine dunkle Energie oder irgendwas das ist bullshit für dumme die nicht wissen wie unser Gehirn funktioniert. 

Kommentar von Ghost12041995 ,

Alles klar aber ich hätte mir mehr von meinen Gehirn erwartet, das er die Töne schneller aufnimmt. hab wohl als Teenager zu viel Drogen genommenen.

Expertenantwort
von Darkmalvet, Community-Experte für Gesundheit, 51

Gratulation

Auch du hast die Macht des Metal entdeckt.

Kommentar von Ghost12041995 ,

Wie das denn?? Wtf?! was zum henker ist mit mir los ich meine mein energie es fühlt sich an als könnte ich allen standhalten und alles zerstören und vernichten und niemand könnte mich dabei aufhalten!!!

Kommentar von Darkmalvet ,

Tja, das ist nunmal die Kraft des Metal

Kommentar von Ghost12041995 ,

Was?!?! sag mir nicht das meine geistliche kraft dadurch anspringt...

Kommentar von thefow ,

Euphorie spielt auch eine Rolle ! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community