Power Tower oder Mystery Castle?
Hey also ich habe eine Frage :) Wie schon die Überschrift sagt wollte ich gern wissen was ihr "schlimmer" findet? Power Tower oder Mystery Castle? Mystery Castle kennt ihr ja bestimmt aus dem Phantasialand und Power Tower von der Kirmes :) Weil ich gehe am Freitag zu der Rheinkirmes und da gibt es den Power Tower. Ich gehe aber nicht auf Mystery Castle. Deswegen frage ich was halt "schlimmer" für euch ist :D
Danke schonmal im vorraus :))
P.S. Konnte leider keine Links einfügen -.-
-
Hilfreichste Antwort von Andi570 17.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Mystery Castle finde ich härter! Beim Power Tower ist man nur beim Abschuss am schnellsten, danach ist es eher ein "Auslauf". Mystery Castle beschleunigt aber besonders auf den letzten Metern, sodass man ziemlich aus dem Sitz abhebt, wenn man oben stehen bleibt. Das Runterfallen beim Power Tower muss man auch eher als Runter"fahren" bezeichnen - ziemlich harmlos!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ich finde es ist recht ausgeglichen. Mystery Castle ist hart, weil man dort bei sehr schnell beschleunigt und super schnell nach oben rast und dann auch noch denn fall nach unten.^^ ich finde ihn zwar lustig, ist aber schon recht hart. beim power tower ist man ja draußen (mystery castle ist indoor) das finde ich schlimmer, da man dann erst recht die höhe so intensiv warnimmt.
Also im Endeffekt sind beide auf ihre art hart.
-
-
Warst du denn schon auf Mystery Castle? und ich finde so Free Falls überhaupt nicht schlimm, habe mich auch nie bei irgendeiner Attraktion übergeben müssen^^ (mir war nicht mal übel nach sowas^^). Talocan zum Beispiel könnte ich den ganzen Tag ohne Pause fahren^^. Ich find beides harmlos
Kommentar von Cremetoertchen 19.07.2012Ne noch nicht. Habe mich nie wirklich auf Mystery Castle getraut. :o
Kommentar von ColofanColofan 19.07.2012ist nicht schlimm außerdem du hast nur vor der Atmosphäre angst (dunkle Kapelle, bewegende Tür usw.)^^ Die meisten haben angst vor den Erschreckern und der Atmosphäre, schon oft genug mitbekommen^^
-
Okay Dankee :D