gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Power-Schalter notwendig bei Tastatur Logitech Cordless LX710 Set?

gefragt von TommyXP am 02.01.2009 um 11:35 Uhr

Hallo, ich habe zu Weihnachten das Maus/Tastatur Set "Logitech Cordless LX710" bekommen und bin mit dem Set auch bestens zufrieden. Nun habe ich bei der Maus gesehen das diese auch über einen Power-Knopf verfügt. Da ich mit den verwendeten Batterien auch etwas sparsam umgehen möchte ist nun meine Frage ob ich die Maus immer manuell ausschalten muss wenn sie nicht benötigt wird. Also wenn ich beispielweiße meinen PC herunterfahre und ausschalte. Läuft da die Maus automatisch weiter oder schaltet die sich automatisch aus wenn sie merkt das kein Empfang mehr zum Sender ist? Denn immer wenn ich die Maus manuell ausschalte vergesse ich das dann meistens das die Maus noch nicht angeschalten ist.

Würde mich über kruze Antwort freuen.

Mfg Tommy

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tastatur (1324)
Maus (685)
Cordless (3)