Frage von Kristallauge300, 13

Power Ranger Megaforce kostenlos online ansehen?

Hi
Ich suche schon seit einer Ewigkeit danach, wo ich Power Ranger Megaforce auf deutsch gucken kann, auf Burning Series verstehe ich es nie, da kommen tausend Seiten und ich kann es nicht gucken. Ich habe gesehen, dass ich es mir die Staffel nicht einmal auf ITunes Store kaufen kann, wo kann ich die Staffel kostenlos im Internet ansehen?
Kristallauge

Antwort
von Ratgi67, 10

Also auf bs.to hätte ich dir das vorgeschlagen doch wenn du nicht damit zurecht kommst kann ich dir eventuell da helfen.

So du druckst oben auf ''Alle Serien'' schreibst da den namen von deiner Serie rein , dann klickst du auf die erste folge unten suchst du dir den Hoster aus am besten das oberste ''Vivo''.

Es erscheint dann ein bild klicke dort drauf und genieße es :)

Kommentar von Kristallauge300 ,

Hey danke für deine Antwort, ich habe es genauso versucht wie du es gesagt hast:
Ich bin auf Bruning Series gegraben, hab meine Serie eingegeben und bin habe auf die erste Folge geklickte, dann kamen "Vivo", "FlashX" und noch irgendwas anderes, ich bin auf "Vivi" gegangen und da war "Abspielen", da habe ich draufgesrückt, dann bin ich auf eine neue Seite gekommen, wo ich nochmal auf abspielen drücken musste, dann hat sich wieder ein neuer Tab geöffnet und viele Seiten wurden angezeigt und es ging nicht weiter. Ich hoffe echt, dass ich noch eine Seite finde, wo ich die Folgen gucken kann😣 aber trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community