Frage von ekdkfic, 21

Power Point spielt Video nur ohne Ton ab, soll aber eigentlich mit Ton sein?

Ja folgendes Problem, habe eine Power Point gemacht wo 11 verschiedene Videos automatisch nach Klick abspielen soll. Zuhause hat alles geklappt wie es sollte, doch in der Schule als ich das öffnete ging auch alles, nur der Ton bei den Videos ging nicht

Habe zu Hause Libre Office 5.0

Antwort
von Wolle1305, 12

Klick mal auf das Lautsprechersymbol vom Betriebssystem, rechter Mausklick auf Mixer, ob da ein Regler evtl auf 0 steht.

Kommentar von ekdkfic ,

Hab ich, war alles okay damit

Antwort
von florian0109, 12

Öffne das video doch einfach ausserhalb der powerpoint?

Kommentar von ekdkfic ,

Wäre zu aufwendig und dauert zu lange, wäre auch nicht so schön wie ich es mir vorgestellt habe

Kommentar von florian0109 ,

verstehe. ist aber auch eine möglichkeit. bevor die präsentation dadurch in die hose geht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community