Frage von ressiclifford, 26

Power Point Probleeeem 2.0?

Ich hab eben schon mal eine Frage dazu gestellt und weiß jetzt ich muss es unter einem anderen Dateityp speichern, aber mir werden hier 728282 verschiedene angezeigt und nirgends steht eine 2007, also der Typ als den ich die Power Point von meinem 2013er Programm eigentlich speichern müsste, damit dass dann bei 2007 auch funktioniert? Ist einer davon der richtige?

Antwort
von Erfolgsfolien, Business, 9

Hallo,

ich empfehle vor einem Vortrag die Präsentationen in  folgendem Dateityp abzuspeichern: Powerpoint-Bildschirmpräsentation. (pdf-Dokument erzeugen, keine optimale Lösung allerdings eine gute Alternative)

Hiermit bist Du auf der sicheren Seite, dass es auch auf älteren Versionen funktioniert ;)

Erfolgsfolien 

Antwort
von DasPigi, 17

Du kannst die Datei mit dem Alten (unter der Standart einstellung Speichern!) öffnen aber es kann gegebenenfalls anders aussehen als bei dem 2013

Antwort
von lutsches99, 13

79 2003 sollte auch gehen. Mach es am besten mit mehreren Formaten, dann sollte es auf jeden Fall gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community