Frage von ritachey, 228

power Point mehrere bilder auf eine folie?

Hi, Ich möchte eine ppp machen und müsste dazu 6 bilder auf eine Folie bringen aber man kann ja leider nach meinem wissen nur 2 Inhalte auf eine Folie bringen kann mir da jemand weiterhelfen also ich müsste nur wissen ob man einstellen kann dass mehrere Inhalte auf ein und die selbe Folie passen.

Danke im Voraus

Antwort
von ASW19, 192

Ja, du kannst mehrere Bilder auf einer Folie haben.

In dem Reiter "Einfügen" kannst du den Menüpunkt "Bilder" auswählen. Das Objekt wird nachfolgend auf der Folie angezeigt. Den Vorgang kannst du beliebig oft wiederholen.

Grüße

Antwort
von Johannes195, 159

Benutzt du eine Vorlage und fügst dann die Fotos ein?
Unter dem Reiter Einfügen kann man unbegrenzt viele Grafiken pro Folie einfügen.

Kommentar von ritachey ,

aber ich will ja, dass alle Fotos auf einer Folie sind und daneben noch ein kleiner text steht

Kommentar von ritachey ,

ah ich habs auch gecheckt bin nicht so der profi wie man merkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community