Frage von 9733emre, 14

Power Point Fehler - Hilfe?

Hallo Leute,

sobald ich Power Point starte und dann an der Präsentation arbeiten möchte erscheint die Fehlermeldung " Powerpoint funktioniert nicht mehr ...". Habe mein Laptop mehrfach neu gestartet, die Datei wo anders gespeichert .. hilft alles nicht. Was nun? Gestern ging es einwandfrei ... Bitte um hilfe

Antwort
von Muhtant, 8

Wenn du irgendwas verändert hast, dann ist irgendetwas schief gelaufen, was jetzt mit dieser Präsentation Probleme verursacht (z. B. ein eingefügtes Objekt).

Funktionieren andere Präsentationen?
Hast du noch eine ältere Version deiner Präsentation?

Kommentar von 9733emre ,

Es funktionieren alle nicht ...

Kommentar von Muhtant ,

Dann einmal MS Office deinstallieren, LapTop neustarten und MS Office neu installieren. Dann ist ein Fehler in der Anwendung vorhanden. Das sollte helfen...

Kommentar von 9733emre ,

Alles klar ... dann werde ich unter Systemsteuerung Office deinstallieren

Kommentar von Muhtant ,

Genau...dann einmal den LapTop neu starten, MS Office komplett neu installieren und dann noch mal neustarten und ausprobieren...

In der Regel hilft das, weil einfach irgendwelche Dateizuordnungen der Software "verrüttelt" sind.

Schönes Wochenende...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community