gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Power Poin Presentation-Musik einfügen

gefragt von WISSENWISSEN am 02.10.2008 um 7:59 Uhr

Hilfe ! Habe ein Problem. Ich habe eine PPTgemacht die ich mit Musick bestücken möchte. So weit so gut. es hat auch geklappt aber die Musik spielt nur auf Mausklick und nur auf erste Folie. Was nun? ich häte gern die Musik durch ganze Presentation von 9 Folien. Wen sich jemand auskennt bitte um rat. (Bitte wen es geht schrit für schrit so für Leien)Mein Pc ist XP Widows Ich bedanke mich schon jetzt für die Mühe und noch ein schönen Tag.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 77.958 Musik x 35.827 PPT x 25

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Senselessways
beantwortet von Senselessways am 2. Oktober 2008 09:21
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Es wäre noch wichtig welche Version von Power Point du benutzt. Ich gebe dir mal die Schritt für Schritt anleitung für Office 2007:

Klick auf den Reiter Einfügen - Sound - Sound aus Datei dann wähle die Musikdatei aus. Klicke dann im folgenden Fenster "Wie soll Ihr Sound...." auf Automatisch Danach Reiter Soundtools - "Endlos weiterspielen" Aktivieren

Kommentar von ravenmuc am 2. Oktober 2008 11:08

Hat das diesen Effekt? Spielt es auch nach Folienwechsel dann? Dachte das bewirkt nur, daß die Musik ne Schleife macht...

Kommentar von 484ee5192fe50e3beb52a405e9df6ae6smallSenselessways am 2. Oktober 2008 11:15

ich kann es hier nicht testen, aber das sollte den gewünschten effekt haben, ja.

Kommentar von 1bd641e31eed3fe181e0fdca71584cecsmalldigicredo am 3. Oktober 2008 16:56

Richtig, wie beschrieben.

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von ravenmuc am 2. Oktober 2008 09:21
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Leg doch eine CD ein und lass sie von PPT starten.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.