Frage von sahinstar08,

Power of Chaos: Joey the Passion! Alle Karten ??

Hallo liebe Com,

ich habe mir das Spiel "Power Of Chaos: Joey the Passion" runtergeladen. Und ich habe mal einen Tutorial verfolgt womit man alle Karten freischalten kann ( Hoffnungslos ).

Das problem ist jetzt das ich keinen anständigen Tutorial finden kann wo mir das ausführlich erklärt wird....

Wenn jemand einen Link für mich hat dann währ ich sehr dankbar das ihr es dann hier unten reinschreibt :D

PS: Es sollte auch bei vista funktionieren! ;)

Verwandte Fragen

• ist es legal zu downloaden Also ich hab im internet yugioh power of chaos yugi the destiny, kaiba the revenge und joey the passion gesehen das man es downloaden kann jetzt wollte ich fragen ist das legal wenn man es auf leeren cd downloadet danke im vorraus

5 Antworten
  • Yu-Gi-Oh! Game mit Story Mode?! Ich suche ein Yu-Gi-Oh! Spiel indem noch die alten Charaktere vorkommen also Seto Kaiba, Yugi Muto und Joey usw... allerdings soll es in dem Spiel nicht nur um Duelle gehen wie in den Power of Chaos Reihen für den PC sondern es soll eben auch eine...

5 Antworten
  • yugioh pc spiel weiss jemand wie man bei yugioh power of chaos alle karten freischalten kann? hab so viele savegames runtergeladen aber hat nix geklappt benutze windows 8

1 Antwort

Fragen Sie die Community