Frage von Ewerl, 45

Power-Button kaputt, was soll ich jetzt tun?

Guten Morgen. Seit gestern Abend ist bei meinem iPhone 5 der Power-Button kaputt. Könnte ich selbst versuchen, es irgendwie zu reparieren, ohne das Gerät zu schädigen. Die Garantie ist bereits abgelaufen.

Antwort
von NoName2304, 11

Wenn du es nicht vorher schon mal gemacht hast, würde ich dir davon abraten das selbst zu machen. Am besten gehst du ma in einen Apple Store oder du rufst mal bei Apple an und ein Mitarbeiter wird dir sagen, ob es möglich ist und wieviel es kosten wird. Wenn es um die 100€ kostet, würde ich es nicht machen lassen.

LG Timo

Antwort
von TheAllisons, 16

Gehe in einen Apple Shop, dort wird dir geholfen. Wen du selber da rummachst, kann man dir im Apple Shop auch nicht mehr helfen

Antwort
von LiemaeuLP, 13

Schau mal bei iFixit vorbei, vllt findest du eine Anleitung zum reparieren

Antwort
von Frager1970, 20

Das würde ich nicht machen solange du kein Fachmann bist! Dein Handy hat zwar keine Garantie mehr Du riskierst einen komplett Verlust!

Antwort
von dennis51100, 6

Egal ob du es selbst mit ner Anleitung von ifixit oder im Apple Store machen lässt mach bitte vorher ein Backup über iTunes!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten