Frage von Bosancero76100, 14

Power bei manchen Übungen weg?

Hallo ich trainiere seit über einen Monat im Fitness Studio und hab auch Fett abgenommen und etwas an muskelmasse zugenommen. Heute beim Rückentraining konnte ich allerdings nicht die maximalkraft wie immer rausholen sondern musste an manchengeräten 5-10 kg runter gehen!? ._. Erster hat ich den verdacht das könnte daran liegen weil ich letzte woche krank wurde und auch nicht trainiert hab aber beim Trizepstraining war alles prima... Ich trainier jeden 2. Tag und dann auch nur jeweils 2 Muskelgruppen, auf die ernährung achte ich auch und hab auch eigentlich immer genügend schlaf außer jetzt die letzten 3 Tage (könnte es daran liegen?) Zu mir bin 16, 1.82m und wiege 78kg

Antwort
von DerOberst1999, 14

Passiert. Kann sein, dass du nicht genügend Energie hattest (nicht genug Kohlenhydrate gegessen) aber auch der Schlaf kann Schuld sein.

Schön weiter trainiern :) Ps: Finde ich lustig, bin auch 16, 1,82 m aber wiege 76 :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community