Frage von Anonymous84, 93

Power bank für Sony xperia z?

Hallo.. Ich besitze ein Sony xperia z, das standardmäßig nur auf einer docking Station geladen werden kann . Da der Akku sehr schnell leer ist, habe ich mir gestern eine real Power powerbank 8000 besorgt.

Kann ich damit problemlos per usb an meine docking Station anschließen und unterwegs laden oder ist das nicht so gedacht?

Antwort
von Lelemo, 38

Die Powerbank ersetzt deine Steckdose.

Die Powerbank hat vermutlich (Mindestens) einen USB-Slot. Dort kann jedes USB Ladekabel angeschlossen werden.

Bei manchen Power Bank Modellen muss man eventuell noch einen Knopf drücken um den Ladevorgang zu starten.

Antwort
von Anonymous84, 26

Ok, dann passt es. Allerdings ist heute mein Handy mehrmals ausgegangen, wegen Überhitzung, starten konnte ich es nur, wenn es auf der docking Station war. Außerdem wurden nach jedem Start alle Apps optimiert (dauerte 15 Minuten). Entweder war der Akku schon defekt, oder das Laden mit der powerbank hat ihm nicht gut getan.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten