Frage von browniebowny, 68

Power Bank für iPhone 6 ..für einen kleinen Preis , jemand Erfahrungen damit? Sind die Hüllen gut(siehe Bild)?

Danke für antworten :)

Antwort
von DarkestLemo, 39

Meine hat doppelt so viel gekostet, ich wäre mir bei der Qualität also nicht so sicher

Expertenantwort
von IronofDesert, Community-Experte für Akku, 33

Hallo browniebowny,

hüllen machen das Handy dicker, größer und schwerer. Das Allein würde mich schon stören.

Außerdem kannst du mit der Hülle dann nur das Handy laden.

Deshalb nehme ich lieber eine Powerbank. Mit dem USB Port kann ich dann auch viel flexibler andere Gerät laden (z. b. eine GoPro, ein Tablett etc.)

Übrigens: Wenn du eine Meinung zu einem Produkt haben möchtest musst du mehr als nur ein Bild posten. Anhand von Bildern ist es immer sehr schwer etwas zu beurteilen

Gruß

Kommentar von browniebowny ,

Hey :) ja da hast du recht dann wäre so eine power Bank besser, kannst du mir eine preiswerte empfehlen für das iphone6, Vielen Dank für die Antwort :) lg

Kommentar von IronofDesert ,

Mh es kommt halt immer drauf an was du brauchst.

Wenn ich das jetzt richtig gegoogelt habe hat das Iphone einen Akku mit knapp 2000mAh größe (2Ah). Dann würde dir eine 10Ah Powerbank eigentlich reichen. Mit dieser kannst du dein Handy dann ca 4 mal aufladen.

Oder du holst dir eine 20Ah Powerbank. Mit der kommst du dann ne ganze Woche ohne Steckdose aus. Aber musst du das denn? (und es geht sogar noch größer)

Ich empfehle dir die Marke Anker. Da bekommst du dann bei Amazon für knapp 20€ eine 10Ah Powerbank. Klar geht das billiger. Nur setzte ich bei sowas lieber auf die Qualität (und wenn du dir die Bewertungen durchließt stimmen mir da viele zu).

http://www.amazon.de/Anker-PowerCore-leichtere-Powerbank-Smartphones/dp/B019GJLE...

Meiner Meinung nach sollte eine Powerbank auch nicht zu groß sein. Wer hat den auch lust mehr Gewicht mit sich rum zu schleppen?

(ich selbst habe übrigens die 20Ah Veriante von Anker aber die wird dir vermutlich zu teuer sein?!?)

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten