Frage von horst8703, 40

Power bank 50.000mah?

Wer hat eine Solar Power bank mit 50.000 mah? Wie kommt ihr damit klar ? Und könnt ihr den Linken Bitte Schicken. Danke ; )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Muh1919, 22

Man braucht für Pokemon GO keine 50k powerbank^^ also ehm...die kosten schonmal um die 50€...warum sollte man mit einer solchen powerbank nicht zufrieden sein? Gucke mal hier...^^ http://m.ebay.co.uk/itm/100000mAh-Dual-Solar-Ladegerat-Power-Bank-Wasserdicht-Ex...1

Antwort
von Crashiii, 24

50k mah? So was gibt es doch überhaupt net oder?