Power لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗 Iphone 6 Problem?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ok 

Ich habs jetzt selbst hingekriegt 

Ich habe in den Einstellungen die Sprache auf englisch geändert und dann wieder auf deutsch 

Ich weiß zwar nicht wieso aber die Namen sind wieder so wie sie auch im App Store sind

Problem gelöst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2fifties
14.01.2016, 12:19

hat nicht geklappt

0
Kommentar von Mikromenzer
14.01.2016, 12:21

Dann hilft nur eine Wiederherstellung, hoffentlich hattest du ein Backup.

0
Kommentar von mimshki
14.01.2016, 12:22

Hast du dir das Video eigentlich angesehen bevor du es hier als Lösung nanntest, Mikromenzer?

0

Am besten das neueste iOS installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2fifties
14.01.2016, 13:16

ist auf dem neuesten stand

0
Kommentar von Chaos53925
14.01.2016, 17:06

Dann kann der bug nicht mehr funktionieren

0
Kommentar von Chaos53925
14.01.2016, 18:39

Wenn er ios 8.4 oder höher hat sollte der bug nicht mehr existieren. Wenn doch kann es auch an der app liegen. Wenn das der fall ist sollte er den entsprechenen verlauf löschen

0

iOS updaten sollte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung