Frage von ekam02, 18

PowePoint viewer?

Was bringt mir der PowePoint viewer? Wie speichere ich Dateien, dass cih sie auch auf PCs öffnen kann, die kein offiice haben???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnonYmus19941, 13

Was bringt mir der PowePoint viewer?

Du kannst dir PowerPoint-Dateien anschauen, ohne MS Office installieren (und bezahlen) zu müssen.

Wie speichere ich Dateien, dass cih sie auch auf PCs öffnen kann, die kein offiice haben???

.odp, wenn kein MS Office vorhanden ist, aber OpenOffice oder LibreOffice, .pdf, wenn gar kein Office drauf ist (dann hast du allerdings keine Effekte), oder beides, nur zur Sicherheit...

Antwort
von DerLateiner, 15

Mit dem Programm kannst du Präsentationen, welche du als Powerpoint Datei (meist .pptx oder .ppt) ansehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community