Frage von MaxLis,

Pouspiel Skyjump: Wie viele "Bereiche" gibt es?

Bei Skyjump gibt es doch immer solche Bereiche. Es startet mit Boden, Himmel... Wie eißen die anderen "Bereiche" ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bababuush,

Es gibt genau fünf.Zuerst der Boden. Dann der Himmel. Dann ein etwas dunkler Himmel-die Atmosphäre, und zum Schluß, ich glaub ab 300 Punkten der Weltraum.

Antwort
von Bismarck2000,

Zuerst kommt die Erde, dann kommt der Himmel wo Pous Haus steht, dann kommt ein dunklerer Himmel wo Flugzeuge fliegen, dann kommt der Weltraum wo Spaceshuttles fliegen, ab 500 kommt dann der Gotteshimmel.

Antwort
von SimsFreak2000,

Sorry, es gibt doch 4 Bereiche, Erde, Auf der Wiese/Häuschen, dann sen Himmel und einen dunklen Himmel.

Antwort
von SimsFreak2000,

Es gibt leider nicht mehr.Warum sonst soll es ´´Skyjump´´ heißen??