Frage von baum36, 13

Pour tiere en Not spenden?

Freitag ist ein Flohmarkt, wo ich mich angemeldet habe.in iserlohn. Was kann man da alles so verkaufen,und wohin sollte ich das Geld spenden?

Antwort
von NikaNaseweis, 5

Hallo Baum36,

theoretisch kannst du zum Flohmarkt alles mitnehmen was du nicht mehr brauchst. Es werden die ungewöhnlichsten Dachbodenfunde verkauft und Alter/Zustand etc. spielen dann nur beim Preis eine Rolle. Oder ist es ein spezialisierter Flohmarkt? Dann musst du dich natürlich an die Vorgaben halten. Schau am besten auf der Veranstalterseite nach oder rufe dort an um zu fragen.

Ein Video von einem Berliner Flohmarkt gibt dir vielleicht einen Eindruck: http://www.vintasticworld.com/event/giant-flea-market-berlin/

Spenden möchtest du für Tiere in Not? Wir haben unsere Hunde z.B. vom Tierschutzverein Garafia. http://www.tierschutzvereingarafia.de

Hier über den Verein:

Tierschutzverein Garafia e.V.

Im Sommer 2005 war es soweit. Um Antje Albrecht, eine Deutsche, die auf der schönen Kanaren-Insel La Palma lebt, zu unterstützen, haben wir beschlossen, unseren Verein in Deutschland zu gründen. Der Tierschutzverein Garafia e.V. wurde benannt nach der Region, in der die Auffangstation liegt, die herrenlosen Hunden von der ganzen Insel eine vorübergehende Heimat bietet. Gegründet wurde diese Auffangstation von der aus Deutschland stammenden Antje Albrecht, die über die Jahre hinweg auf ihrem Grundstück einen Freilauf nach dem anderen errichtete. Antje lebt bereits seit über 20 Jahren mit ihrem Mann Aristides und ihrem Sohn Dennis auf La Palma. Bald hatte es sich auf der ganzen Insel herumgesprochen, dass Antje ein offenes Herz hat und immer wieder streunende und herrenlose Vierbeiner aufnimmt. Antje bietet diesen Tieren ein sicheres Zuhause, sie werden gefüttert und - wenn notwendig - ärztlich versorgt. Zur Zeit sind bei Antje beheimatet ca. 100 Hunde, 40 Katzen, 6 Pferde und 7 Ponys. Unser Verein möchte Antje helfen und bemüht sich, dass diese Tiere, vor allem die Hunde, ein neues Zuhause in Deutschland finden. Wir möchten, dass sich die Situation auf der Insel ändert: dass die Hunde kastriert werden, die Tierhaltung bei den Jägern verbessert wird und die Palmeros eine andere Einstellung zu ihren Hunden bekommen. Dies kann nur mit Hilfe der Schutzgebühr und Spenden geleistet werden.

Text von: https://www.tierschutz-shop.de/tierschutz/tierschutzverein-garafia-e-v/#contact

Ist eine wirklich liebevoller Verein und wir fungierten selbst als Pflegestelle und engagierten uns so für den Verein. 

LG Nika

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten