Frage von Marvini1900, 133

Poundattack. de Abnehmen Erfahrungen oder Bessere Methoden/seiten?

Hallo, Wollte gerne etwas Abnehmen (5-10kg) und bin auf die Seite Poundattack gestoßen habe nun einen Ernährungsplan von dieser Seite und ich hab da echt keinerlei Erfahrungen mit, weder mit Diäten noch Ernährung und unmengen an Geld wollte ich nicht ausgeben evtl. kann mir ja hier jmd Helfen ob die Seite gut ist oder ob ihr mir etws gutes empfehlen könnt um möglichst schnell mit der Umstellung der Ernährung am Bauch Abzunehmen :)

Der link zum Ernährungsplan von Poundattack https://www.dropbox.com/s/rj6tmunlh65c5zn/PA-30T-AP.pdf

Beste Grüße

Antwort
von Chdan987, 105

Also meiner Meinung nach passt Abnehmen und schnell leider
nicht so gut zusammen! Ich frag mich immer bei so einem Plan wann man das alles kochen soll, und das 30 Tage lang? 

z.B.

Frühstück: Bananen- Pfannkuchen mit Apfelmus ( 2 Portionen )

Mittagessen: Käse-Speck-Auflauf ( 2 Portionen )

Abendessen: Low Carb Quiche ( 1 Portion )

Und wie ist die Nachhaltigkeit wenn man nach den 30 Tagen
wieder normal weiter Isst!

Nicht falsch verstehen die Gerichte die ich so gesehen habe passen
alle, ich habe mich allerdings gegen so einen Plan entscheiden (Kochaufwand Morgens, Mittag und Abends), und habe mich durch gerungen 2-3 mal die Woche Sport zu machen, sich so oft wie möglich gesund (Gemüse, Fleisch, usw…) zu ernähren (Zucker weg lassen und so
gut wie möglich Weizenprodukte) und auch auf die Menge zu achten.

Kommentar von Marvini1900 ,

Kochen wäre kein Problem da wechseln sich mein Mitbewohner und ich uns ab :)

Und an Sport hatte ich vor 3 mal die Woche ne kleine Tour mit dem Rad zu machen (ca. 1 Stunde). 
Die Ernährung wollte ich wohl beibehalten sprich nach dem Monat weiter machen.

Kommentar von Chdan987 ,

Also wenn das so ist, dann hört sich das nicht schlecht an!
Ich wünsch dir viel Erfolg und hoffe das du es schaffst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community