Poumfang verkleinern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Wenn man squats macht wird der doch aber rund und groß oder?

Richtig - und die Oberschenkel werden dick. Das Problem : Auch wie ein Körperteil - hier der Hintern - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren

Mein Rat : Zumba, das geht auch zuhause.  Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich versteh das nicht denn vielen Jungs gefällt ein großer Po. Warum willste ihn dann weniger attraktiv machen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tellmemore1999
04.09.2016, 14:23

Weil es mir nicht darum geht, ob Jungs den mögen sondern ob ich den mag. Ich verändere mich nicht für andere.

0
Kommentar von Thnsksfrnthng
04.09.2016, 14:29

das finde ich gut tellmemore1999 👍

1