Frage von Qaak123, 43

Poulet zart machen?

Hey ich koche gerne. Letstens habe ich in einem Chinarestaurant Poulet gegessen. (Poulet nach Sechzuan art) es war enorm zart. Es zerfällt einem fast auf de Zunge. Wie kann ich machen dass mein Poulet auch so zart ist? Danke im Vorraus

Antwort
von authumbla, 21

Marinieren oder Langzeitgaren.

Langzeitgaren ist im Ofen bei Temperaturen um die 120 bis 140 Grad über 2 oder 3 Stunden, je nach Größe.

Zum Krosswerden entweder in der Pfanne anbraten oder eine Viertelstunde noch bei 220 Grad im Ofen.

Antwort
von DukeSilver, 31

Lange garen lassen. Je länger er gart, desto zarter wird es.

Kommentar von Qaak123 ,

Was ist garen?😁

Kommentar von DukeSilver ,

Kochen lassen. Also wenn du Suppe machst, dann lange in der Suppe köcheln lassen, wenn du es anbrätst, dann nach dem anbraten etwas Wasser (nur ein bisschen) in die Pfanne geben und köcheln lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten