Frage von hypnoticangel75,

Pou Spiel Kostenlos ??

Weiß jemand von euch, Warum ich für das Spiel "Pou" bei mir im Appstore 1.79 zahlen muss und andere die z.B Samsung haben es Kostenlos herunterladen können ??

gibt es vieleicht noch eine Möglichkeit, das ich es auch unsonst heruntergeladen bekomme ??

Antwort von cheesecake901,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das hängt damit zusammen, dass du iOS hast und nicht Android. Bei Android ist es kostenlos und ich würde sagen, dass man da nichts dran ändern kann. Apple will einfach für jeden scheiß Geld.

Kommentar von hypnoticangel75,

wenn z.B meine freundin samsung hätte und sie das bei ihr runterlädt mir dann aber ihr passwort gibt kann ich es dann auch umsonst laden weil sie es ja schon hat ? bei whatsapp war es auch so

Kommentar von Xen1on,

Pou und Whatsapp sind was ganz anderes entweder zahlst du 1,80 oder du lässt es :)

Antwort von lalala292,

ich hatte auch dieses problem aber ich hab einfach einer freundin gefragt (die die app schon hatte) ob sie sich mit ihrer apple ID bei meinem handy einloggen kann und somit es runterladet.hat sie dann auch gemacht und bei ihr ist kein geld weggegangen da sie diese app schon einmal gekauft hat ;)

Antwort von Jackly,

HI also das problem hab ich auch immer :D allerdings verlangen wir für die meisten apps etwas da wir davon leben. wir haben bis jetzt z.B. erst 3 Ipads entwickelt. Samsung hingegen schon viel mehr. Die haben Android und Android ist wie Linux ein freies Betriebssystem, deswegen gibts auch viel mehr kostenlose apps. Wir bei Apple haben für IOS immer das gleiche also IOS 6. nicht wie Android 2.1, 2.3, 4.0 usw. deswegen müssen wir die apps immer angleichen und müssen somit mehr dafür verlangen.

Kostenlose möglichkeiten gibt es legal nicht. Illegal per Jailbraik jedoch verrate ich da keine Möglichkeiten da es mit dem Gesetz bestraft wird.

Ich wünsche jedoch noch viel spaß mit deinem Apple Gerät und die 1,79 für die App wirst du bestimmt auch bald zusammenhaben :) viel spaß noch

Jackly (Apple-Team)

hahaha :)) okay danke trotzdem

Antwort von mermaidemma,

die app stores sind unterschiedlich manchmal müssen die erfinder davon geld bezahlen damit es in den appstore kommt

wenn z.B meine freundin samsung hätte und sie das bei ihr runterlädt mir dann aber ihr passwort gibt kann ich es dann auch umsonst laden weil sie es ja schon hat ? bei whatsapp war es auch so Aktionen

Antwort von AlphaJelly,

Android umsonst , Apple Geld ... is halt so

danke .. hat mir ya viel geholfen...

Kommentar von Jackly,

Android ist ein Betriebssystem

Apple ist ein Hersteller

bloß mal so als allgem. Information.

Wenn dann IOS! :)

hmm

Antwort von crazyy98,

also ich konnte es kostenlos runterladen, einfach in dieser app store... :)

warum kann ich es nicht

Kommentar von crazyy98,

ist mir auch ein rätsel... :O

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community