Frage von biirgit,

Pou herunterladen

also ich habe auf meinem Handy kein Internet !! gibt es trotzdem eine Möglichkeit das Handyspiel mit dem Pou herunterzuladen....

Hilfreichste Antwort von ShakeItUpBella,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also ich hab WLAN. Und ich hab das mal bei playstore runtergeladen. kannst du dir bei deinen anbieter für einen tag oder so internet kaufen? dann könnte dfas was werden. oder vielleicht vom pc auf das handy.

Kommentar von biirgit,

danke (: ich werds versuchen (:

Antwort von supermandarine,

Du musst dich hierfür nur in einem WLAN Netz registrieren und dann kannst du Playstore, Market Place und App Store ganz einfach zu Hause nutzen.

Antwort von adrian71098,

Versuchs über WLAN. ;) Was hast du für Handy? Weil bei solchen Steinzeit Handys gehts auf keinen Fall^^

Kommentar von biirgit,

ich hab das samsung galaxy mini

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Pou für Samsung Star 2 GT-S5260 ? Ich habe das Handy Star 2 GT-S5260 und wollte fragen, ob man Apps wie Pou darauf herunterladen kann, weil über Samsung Apps geht das nicht, weil nicht so viele Apps da vorhanden sind. Ich habe versucht über Internet von Google Play herunterzuladen...

4 Antworten
  • Pou auf neues Handy mitnehmen?!?! Ich habe mal eine Frage... Ich bekomme ein neues Handy und habe auf meinem alten Handy ein Pou das ich gerne behalten möchte. Ich bin bei Pou "angemeldet" und wollte fragen wenn ich mir jetzt Pou runterlade aufs neue Handy, kann ich mich...

3 Antworten
  • paar gute handyspiele Hey, hab grad ein neues handy bekommen (samsung galaxy s3 mini) und könnt ihr mir mal so spiele empfehlen die man kostenlos runterladen kann?? ICh hab schon pou, temple run 1 und 2 und 4 bider 1 Wort . Danke schoma:))

3 Antworten
  • Handyspiel Pou für LG GS290 Hay Leute. Ich habe das Handy LG GS290. Ich möchte zu gerne das Spiel Pou spielen!! Aber wie kann ich mir es draufladen?? Habe auch kein Ding auf mein Handy wo steht "Meine Apps" oder so.! Bitte um Hilfe!

3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten