Frage von biirgit,

Pou herunterladen

also ich habe auf meinem Handy kein Internet !! gibt es trotzdem eine Möglichkeit das Handyspiel mit dem Pou herunterzuladen....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShakeItUpBella,

Also ich hab WLAN. Und ich hab das mal bei playstore runtergeladen. kannst du dir bei deinen anbieter für einen tag oder so internet kaufen? dann könnte dfas was werden. oder vielleicht vom pc auf das handy.

Kommentar von biirgit ,

danke (: ich werds versuchen (:

Antwort
von supermandarine,

Du musst dich hierfür nur in einem WLAN Netz registrieren und dann kannst du Playstore, Market Place und App Store ganz einfach zu Hause nutzen.

Antwort
von adrian71098,

Versuchs über WLAN. ;) Was hast du für Handy? Weil bei solchen Steinzeit Handys gehts auf keinen Fall^^

Kommentar von biirgit ,

ich hab das samsung galaxy mini