Frage von biirgit 29.10.2012

Pou herunterladen

  • Hilfreichste Antwort von ShakeItUpBella 29.10.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Also ich hab WLAN. Und ich hab das mal bei playstore runtergeladen. kannst du dir bei deinen anbieter für einen tag oder so internet kaufen? dann könnte dfas was werden. oder vielleicht vom pc auf das handy.

  • Antwort von supermandarine 24.06.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Du musst dich hierfür nur in einem WLAN Netz registrieren und dann kannst du Playstore, Market Place und App Store ganz einfach zu Hause nutzen.

  • Antwort von adrian71098 29.10.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Versuchs über WLAN. ;) Was hast du für Handy? Weil bei solchen Steinzeit Handys gehts auf keinen Fall^^

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!