Frage von Werwolfgirl 25.11.2012

Pou für Pc :o?

  • Antwort von michaela911 19.01.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Man kann es über einen Android-Emulator spielen, hab es nach dieser Anleitung gemacht, funktioniert supi! http://www.apps-spielen.de/pou-am-pc-spielen-kostenlos/

  • Antwort von LaraKren 04.08.2013

    Ich ärger mich grün und blau ... Pou auf Laptop ist richtig doof!!! Man kann kein Sky Jump oder Gliff Jump oder so spielen! Kauf dir lieber ein Taplet da is es garantiert besser!!!

  • Antwort von vanilivini 11.02.2013

    Liebe Michaela wie hast du das gemacht? Ich hab das auch ausprobiert aber immer wenn ich Blue>Stacks installieren will kommt: Failed to install BlueStacks.error :o

  • Antwort von XHellWaterx 12.01.2013

    Es gibt es für PC mit dem Programm Blue Stack aber das Spiel ist ein bisschen anderes als auf dem Handy oder Tablet und man kann die Spiel wie Sky Jump nicht gut spielen.

  • Antwort von niko761 06.12.2012

    ja ich will das auch unbedingt :o

  • Antwort von Kamow 25.11.2012

    gibts nicht!

  • Antwort von Keksentchen 25.11.2012

    eyyy..... nein

  • Antwort von Kamow 25.11.2012

    das gibts fürn pc?! ist doch schrott!!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!