Frage von eldashoshaj,

Pou auf PC

Ich mag das spiel Pou aber kann es nicht auf mein Handy runterladen...geht das auch auf dem laptop zu spielen also downloaden

Antwort von ikpok,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ja mann kann android apps auf dem pc laden mit einem emulator her ist einer http://www.chip.de/downloads/BlueStacks-App-Player_52156075.html dann beim emulator gibts ein suchfeld um die apps zu suchen

ich hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von Koeppichen,

mir haste geholfen =)

Kommentar von vanessa227,

Hab es mir auch runter geladen und pou auch gefunden aber bei mir steht immer " keine app gefunden . Bitte überprüfen sie Netzverbindung" :(

Kommentar von win567,

bei mir auch ._.

Kommentar von ApplewarQuqqer,

Du musst im Internet auf Google Play

Kommentar von Lyivie,

Doch, es geht schon, man muss es nur nochmal versuchen;)

Kommentar von josyjouline,

hey hallo habe den pou auch auf den pc aber wie ist das denn mit den ubdates ? wie kann ich diese laden ? inzwischen sind ja schon einige neue sachen bei pou aber die kann ich leider nicht laden und wenn das geht weis ich nicht wie kannst du mir helfen

Antwort von dominik007007,

Ja, gibt es! Schau mal hier: http://deutsch.eazel.com/lv/group/view/kl230193/Pou_for_PC.htm

Einfach runterladen und installieren, dann kann es losgehen!!

Antwort von michi8658,

ja habe es schon gemacht . Lade dir einfach diesen link runter:http://www.chip.de/downloads/BlueStacks-App-Player_52156075.html .. Dort kannst du dir auch andere Spiele wie subwaysurfer jetpack... herunterladen ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort von Schweinifan7,

Keine Ahnung.....:( Hab am 24.12.2012 jetzt endlich ma einen laptop bekommen und bin seit dem auch auf der Suche nach Pou für den PC........::( Hab aber LEIDER Nichts gefunden.....

Ich hab zwar ein Samsung Galaxy Ace hab aber KEIN Geld mehr drauf....Und ich vergesse es immer aufzuladen!! ALSO BITTE BITTE EINE BESSERE ANTWORTT FÜR ALLE DIE AUCH POU AUF IHREN LAPTOP HABEN WOLLEN!!!!

DANKE IM VORRAUS! :D

Kommentar von Star11Jo,

Für android kostet es nichts du schlaumeier XD

Kommentar von Schweinifan7,

Du SChlaumeier! Kein Geld=Kein Internet?!

Antwort von Keks42,

Geht das auch mit IPHONE 4S ????? bei mir nicht ....

Antwort von Belot,

ne leider nicht man braucht ein I Phone oder ein Android Handy (zb: Samsung Galaxy S2) Auf dem Pc kann man es leider nicht runterladen.

Kommentar von eldashoshaj,

ok danke

Kommentar von nieselchen,

DOCH!

Kommentar von vanessa227,

Ja ? dann wüsste ich gerne wie weil bei mir funktioniert das nicht !! ich will auch pou spielen :``((

Kommentar von win567,

ich auch bei mir kommt imma ntzwerk fehler bitte üperprüfen sie die verbindung ._.

Kommentar von TaioTerra,

Geht das auch zb. bei dem Handy Samsung GTs2530? Das habe ich!

Kommentar von maxico,

nein auf dem geht es leider nicht es geht nur auf smartphones also touch handys :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten