Frage von MsRiddle, 65

Pottermore Rückerstattung eines Kaufs wie lange?

Habe bei pottermore das eBook "Harry Potter and the cursed Child" gekauft. Leider ist mir erst im Nachhinein aufgefallen, dass es sich um ein eBook handelt. Habe es daher woanders als richtiges Buch bestellt und das von pottermore direkt storniert (habe das online Formular auf der Seite benutzt). Nun stand da, dass ich danach eine Email zur Bestätigung und das gesamte Geld wieder bekommen werde.

Das war vor zwei Tagen, also am 1.8., das Geld wurde gestern erst einmal abgebucht. Habe bis jetzt allerdings noch keine Email bekommen, dass das geklappt hat und ich das Geld rückerstattet bekomme.

Wie lange dauert sowas denn so, bzw ab wann sollte ich noch einmal nachfragen?

Antwort
von blondii148, 24

In so einem Fall kann es sich gut und gerne Mal um 14 Tage handeln. Ich würde so vorgehen, falls du bis ende Woche noch nichts gehört hast, würde ich eine Mail an den Kundendienst von Pottermore schreiben.

Sie werden dir bestimmt gut entgegen kommen.

Kommentar von MsRiddle ,

Okay, vielen Dank für deine Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community