Frage von Lily674, 96

pottermore patronustest!?

Ich hab schon 3msl versucht den Patronustest zu machen, aber am Ende der fragen kommt immer nur diese leuchtende Gestalt die sich die ganze Zeit verformt. Was soll ich da tun?

Antwort
von lillian92, 59

Ich glaube, du musst noch mal mit gedrückter Maus "wischen" – sprich Maustaste drücken etwas ziehen und Taste wieder loslassen.

Antwort
von lenasks, 75

Na ist dein Gedanke auch wirklich glücklich und stark genug?😉
Versuch es mal über einen anderen Browser (zB Internet Explorer statt Chrome...) Ansonsten ist es ein Fehler von Pottermore, wovon ich allerdings vorher noch nichts gehört/gemerkt habe😐 Falls du die Seite nur geschlossen und wieder geöffnet hast, würde ich sie an der Stelle mal wenn sie "hängt" aktualisieren🤔 Hoffe es klappt dann und du kannst auch deinen Patronus entdecken✊

Kommentar von Lily674 ,

Ich benutze halt einen iMac und deswegen Safari, deswegen kann ich keinen anderen Browser verwenden. Ich hab auch schon gefühlte tausendmal die Seite geschlossen und den Computer ausgemacht, keine Ahnung😕

Kommentar von lillian92 ,

Google Chrome und Mozilla Firefox lassen sich auch unter OS X installieren ;)

Kommentar von lenasks ,

und wenn du es mal über dein Smartphone versuchst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community