Frage von 123tutu, 71

Pottermore Patronus wie geht er?

Hi ich hatte mal ein Account wo ich den Patronus Pine Marten( baummarder )hätte ich finde den Patronus echt cool. Und hätte ihn gern wieder . Ich weiß aber nicht wie ich den geschaft habe . Hat den jemand und weiß wie er den gemacht hat also welche Antworten ihr gegeben habt danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lesemeeri, 51

Nun, wenn du den Baummarder bekommen hast, indem du die Fragen ehrlich beantwortet hast, dann solltest du das einfach nochmal versuchen.
Ich hatte dasselbe Problem, ich hatte beim ersten mal einen Delfin und wollte den unbedingt wieder, also habe ich die Fragen nochmal möglichst schnell und ehrlich Beantwortet und siehe da - ein Delfin!

Kommentar von 123tutu ,

Hab es geschft danke

Antwort
von Woelfin1, 47

Da dieser Test sehr intuitiv beantwortet werden muss,weil es so schnell geht,wird sich wohl kaum jemand an die genauen Antworten erinnern können.

Du scheinst dich ja auch nicht mehr erinnern zu können.