Frage von feiermeinleben, 242

Pottermore Patronus?

Hallo. :) Ich bin seit Neuesten nun auch bei Pottermore und habe als Patronus eine Taube bekommen. Welchen Patronus habt ihr denn? Wisst ihr zufällig welche es dort alle gibt? Ich habe gehört man kann auch eine Ratte bekommen..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eiraM1302, 185

Es gibt im Internet Listen, mit allen Tieren die man bekommen kann und auch mit den Fragen und wie man sie beantworten muss um etwas gewünschtes zu bekommen...

Ich weiß dass, weil ich mit meinem Patronus 0 zufrieden war...mein erster Patronus war ein Hermelin also ein kleines weißes Tier aus denen Mäntel gemacht wurden...jz habe ich ein Einhorn *-*

https://docs.google.com/spreadsheets/d/199cZZOphQIOLddT-UrvrJxmKhTKbDw_h_kH98kBw...

Antwort
von ameliemalfoy, 160

Ich hab eine Krähe... Soweit ich weiß gibt es dort alle möglichen Tiere, ganz gleich ob sie in den Büchern/Filmen als Patronus dargestellt werden oder eben nicht :€

Kommentar von feiermeinleben ,

Ah achso, Dankeschön! :)

Antwort
von KittyCat992000, 155

Ich hatte eine Waldmaus :3

Kommentar von feiermeinleben ,

Das ist ja süß. c:

Antwort
von lillysaraa, 110

Meiner ist ne siam katze

Antwort
von Sulka27158, 132

Ich hab nen Basset Hound *-*
So toll!

Antwort
von Shiroryuu, 119

Ich habe den Drachen bekommen.

Kommentar von Watermelooon ,

Mein Patronus ist auch ein Drache!!😁😁

Antwort
von spaceyqueen, 144
Antwort
von CharlieLoveU, 107

Ich habe eine graubraune Stute. Ein Wolf wäre mir lieber gewesen. :D

Antwort
von Arlof, 132

Ich habe eine Ratte. Bin zufrieden damit.

Kommentar von feiermeinleben ,

Ist ja geil

Kommentar von Arlof ,

Jap. Durchaus.

Antwort
von kaja2001, 83

Ich habe ganz typisch den Deerhound bekommen.

Ich habe gehört das es auch Bären, Hasen und Schlangen geben soll.

Kommentar von feiermeinleben ,

Wäre voll geil, wenn man mit einer Schlange als Patronus auch noch nach Slytherin zugeteilt wird. Ich habe eine Taube und bin nach Ravenclaw gekommen.

Kommentar von kaja2001 ,

Ich bin auch in Ravenclaw c:

Antwort
von AaliyahL, 96

Ich hab einen Raben 😊

Antwort
von Nikita1839, 114

Meiner ist eine Stute :)

Antwort
von AliceVonKrolock, 69

Ich habe eine Elster (Magpie).

Antwort
von Luutz, 91

Ein Wildschwein. Aber stell dir mal vor, einfach ein WILDSCHWEIN spiesst all die Dementoren auf. Episch :D.

Kommentar von feiermeinleben ,

Richtig episch, haha. :D

Antwort
von schnuerle, 111

Ich habe ein Einhorn