Frage von 7Bg7ybkw4w4, 1.908

Hat jemand Erfahrungen mit Potenztabs 24?

Hat jemand Erfahrungen mit potenztabs 24 ?? Wirkung ? Dauer?

Antwort
von Kajjo, 1.471
  • Von den Potenttabs24 ist keinerlei Wirkung zu erwarten. Das sind nur psychische Effekte, wenn sich jemand damit besser fühlt.
  • SÄMTLICHE Potenzmittel, die man ohne Rezept im Internet bestellen kann, sind ILLEGAL und fast immer WIRKUNGSLOS. Ich rate ganz strikt davon ab, solche Mittel im Internet zu bestellen. Falle nicht auf so einen Betrug herein. Das ist einfach nur verkaufen von Hoffnung, nicht aber von Potenzmitteln.
  • Es gibt ganz sicher KEIN pflanzliches, freiverkäufliches Potenzmittel. Bitte falle nicht auf betrügerische und irreführende Werbung herein. Die verkaufen allenfalls Hoffnung, nicht aber wirksame Potenzmittel. Würde es ein wirksames Potenzmittel geben, das freiverkäuflich ist, so würde JEDER davon wissen und es wäre im wörtlichen Sinne in aller Munde. So wie sich Víagra sofort herumgesprochen hat, so würde auch jedes andere wirksame Mittel sofort extrem hohen Bekanntheitsgrad erreichen. Da dies nicht der Fall ist, kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es keine solche Mittel gibt.
Antwort
von poettin, 1.455

Ich selbst habe zwar keine Erfahrungen damit, aber ich sehe an meinem Mann, wie gut es ihm damit geht. Anzuwenden sind die täglich, und mein Mann nimmt sie jetzt ca. 2 1/2 Monate. Erste Besserungen (besonderes im Libidobereich) traten bereits nach etwa 14 Tagen auf, er, der bis dato (seit etwa einem knappen Jahr) eher ein Sexmuffel war, kam wieder von sich aus an, und das Beste: es klappt auch wieder!!!! Das war nämlich bis dato schon lange nicht immer der Fall!!!! Ich kann auch behaupten, dass er insgesamt wieder agiler geworden ist, wieder öfter von allein vom Sofa aufsteht und mit mir etwas unternimmt. Wir überlegen jetzt sogar, uns einen Hund anzuschaffen, weil er auch den Wunsch geäussert hat abnehmen zu wollen, und deshalb laufen will.

Ich find unglaublich klasse!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten