Potenzproblem bei meinem Freund?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist kein Potenzproblem,im Gegenteil,Er ist sehr Potent! Damit Er nicht sooo schnell kommt,sollte Er versuchen,Pausen ein zulegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal ist man auf einem Festival und freut sich riesig auf den Headliner des Abends...aber weil man an dem Tag schon seit 14 Uhr an der Bühne steht und tanzt und sich betrinkt ist man dann nach 5 Minuten des Main Acts schon so ko, dass man sich betrunken ins Zelt legt.

Auf deutsch: Vorspiel kürzer fassen und mehr von der Hauptattraktion in Anspruch nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht es mehrmals hintereinander, dann dauert es bei ihm länger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihm vorher schonmal einen runterholen und nach einer halben Stunde nochmal probieren, er sollte dann länger halten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flyxt
12.07.2016, 15:43

... oder schläft :-).

0

Da hast du einen recht potenten Freund, der sich nur noch etwas mehr beherrschen müsste.

Beim Vorspiel könntest du ihn immer wieder so weit hochpuschen, bis er kurz vor dem Orgasmus ist. Auf welche Art du es machst, bleibt dir überlassen.

 Mit der Zeit lernt dein Freund seinen Körper und kann auch seine körperlichen Reaktionen beim Sex immer besser steuern.

Ihr könntet natürlich auch nach dem ersten Sex gleich weiter machen, wenn bei ihm immer noch eine ausreichende Erektion vorhanden ist. Dann dauert es meißtens länger, bis er seinen nächsten Orgasmus hat. Am Ende kommst du dabei auch auf deine Kosten und hast was davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung