Frage von MichaelN1987, 27

Potenzmittel ohne Rezept finden?

Hallo, mir ist die Frage etwas peinlich, dennoch will ich sie stellen. Wo bekomme ich ein gutes Potenzmittel ohne Rezept. Es sollte sich aber schon um etwas legales handeln.

Antwort
von Turbomann, 3

Hier auf keinen Fall und aus dem Internet kann man dich nur davor warnen, weil du nie weist, ob du keine Fake erwischt.

Wie alt bist du, dann rede mit deinem Urologen darüber. Diese Mittel sind gar nicht so ohne und bevor du nicht weist, ob du evtl. irgendwelche körperlichen Probleme hast, sollte man die gar nicht nehmen.

http://www.mz-web.de/leben/gesundheit/potenzmittel-aus-dem-netz-gefaehrliche-sup...

den Link musst du manuell eingeben, wird nicht angenommen, wegen einem Wort

we we we.bild.de/ratgeber/gesundheit/potenzmittel/so-gefaehrlich-sind-v i a g r a-faelschungen-28321206.bild.html

Das alles sollte dich zum nachdenken bringen.

Antwort
von stellamarina, 12

legal ohne Rezept - sieht schlecht aus

Antwort
von Thomas19841984, 12

gibt es leider nicht

Antwort
von Biberchen, 3

wie alt bist du? Ich war mal beim Urologen und habe mit ihm offen gesprochen da hat er mir eine Packung (vier Stück) V....a gegeben. Ohne Rezept und kostenlos!

Antwort
von Wippich, 9

Eine Schöne Frau.

Antwort
von MKausK, 2

Gehe auf eine Pornoseite, danach melden sich per mail Anbieter solcher Produkte...ob die taugen weiß ich nicht,

Manche Dealer bieten sowas an.

Aber warum holst Du dir kein Rezept? Scham?

Brauchst du nicht zu haben...

Kommentar von Turbomann ,

@MKausK

Sorry, aber keine gute Idee, wenn du Glück hast, bekommst du Fake-Pillen wie in meinem Link, die mit Rattengift und Erdöl gepanscht sind. Das sagt schon das Wort "Dealer".

Dann braucht man evtl. keine solchen Mittel mehr.

Ne, wenn man Potenzprobleme hat, dann redet man mit dem Arzt

Kommentar von MKausK ,

Es gibt ganz seriöse Dealer, das sind Händler die Geschäfte machen wollen. Ich kannte einen der hat Kokain in Kombination mit thailändischem Potenzmittel, zuvorderst an seriöse ältere Herren verkauft, die Bordellbesuche machten. 1 Pille + halbes Gramm für 60 Euro.

Habe das mal getestet. Stiftung Warentest:

Die geschäftlichen Beziehungen des ältesten Gewerbe der Welt sind eindeutig härter geworden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten