V.iagra und co. sind bekanntlich nur für Erwachsene geeignet. Was hilft bei Potenzproblemen bei Jugendlichen?

Als jugendlicher braucht man es nicht ...
Und wenn man als Jugendlicher Cholera oder eine Mittelohrentzündung hat? Braucht man da auch nichts?

Wenn Jugendliche das schon brauchen, dann ist ihnen nicht mehr zu helfen....
Jedem ist zu helfen - mit so einer Antwort aber sicher nicht.
valentine41 am 10. Juni 2009 21:09 Hast du das wirklich nötig? Dann solltest du mal zum Doktor.

difiniere dein potenzproblem
Nicht sehr leicht zu erregen, manchmal zu "weich"..
phaseeve am 10. Juni 2009 21:13 vielleicht ist die person oder die situation für dich nicht ok. hast du diese probleme nur beim sex zu zweit oder auch allein?
phaseeve am 10. Juni 2009 21:15 wenn du dir selbst zuviel druck machst streikt er sowieso, sei entspannt und genieße ohne zu planen oder leistungstark sein zu wollen, ich weiss das ist leicht gesagt
Sellerie essen- und die Post geht ab.
Stimmt, ich hab mal gehört, daß Gemüsearten die bestimmten Körperteilen irgendwie ähneln Potenzsteigend wirken sollen. Dazu zählen auch Gurken, Aubergine und Kürbis.

Okasa Brutal
Was ist das?
ich glaube nicht, das sie da hilfreich sind... schädlich trifft es da wohl eher.
Und was ist hilfreich?

Kein Alkohol, kein Nikotin, keine DROGEN,,Kein Stress
Abwarten, Ruhe bewahren und Geduld.
Ansonsten ggf. ein Beratungsgespräch beim Doc. ?!
Das Zeug ist für alte Rentner, und nicht für Kinder.
und was ist dan für "kinder"?
Die brauchen noch keins, da sollte noch alles fit sein, ansonsten zum Doktor gehen, aber nicht einfach was einnehmen.
Wenn du Rad fährst, dann kauf dir einen anderen Sattel und trag keine Jeans. Ein Sattel soll in der Mitte eine Deutliche Vertiefung haben, ansonsten drückt es auf den Nerv und auf den schwammartigen Körper. Die Regenerationsdauer ist allerdings recht kurz. Ansonsten würde ich mal zum Arzt gehen, fals du nicht Rad fährst.

Also die erste Frage, die sich stellt, ist doch wohl: organisch oder psychisch bedingt?
Etwas platt gesagt: wenn es klappt während man es sich selbst besorgt, deutet vieles auf ein psychisches Problem als Ursache hin.
Wenn es (das Problem) unabhängig davon ist, wäre ein Urologe zu konsultieren, um sich Klarheit über Verwachsungen, Fehlbildungen oder ähnliches zu verschaffen.
Wenn auch das keine KLärung bringt, sollte ganz genau geprüft werden, ob sich das Glied jemals richtig verhärtet hat oder wenn ja, seit wann es das nicht mehr tut und was da vorgefallen ist.
That's it. Viag** oder andere Potenzmittel sind in jungen Jahren fast immer überflüssig...
Und wenn man keines hat?
Braucht man auch kein Potenzmittel...