Frage von Pyronoxo, 69

Potenzielle Partnerin stylt sich nichtmehr was tun(Frauen frage)?

Ich habe sie im Club kennengelernt wunderschön. 1 Woche später getroffen. Da war sie null gestylt haare zusammengebunden pulli an. Einfach null. Wie kann ich ihr ohne sie zu kränken sagen das sie mehr aus sich machen soll. Mag sie echt von Charakter her.

Antwort
von RuedigerKaarst, 38

Du magst sie also vom Charakter, und magst wenn die gestylet ist?

Magst Du auch den Menschen hinter dem Styling?

Sorry aber wenn Du schon so bei der "potentiellen Partnerin" anfängst, dann lasse es und verschone sie.

Du bist es nicht wert, dass sie sich mit dir abgibt.

Kommentar von Pyronoxo ,

Ja ich mag den Menschen. Auch ihre Hobbys. Alles. Ihre denkweise. Sie hat sich eben angezogen wie ein Mann. Davor extrem feminin. Auf geschminkte steh ich eh nicht aber eben Frisur und klamotten :). Ein pulli ist eben nicht feminin

Antwort
von RRRRDDDD, 44

Sage ihr gar nichts in der Richtung. Erstens ist das allein ihre Sache wann sie sich wie styled, und zweitens ist es eher sympathisch, daß sie nicht nonstop aufgebretzelt rumläuft ... 

Antwort
von Matsouka, 13

vielleicht war das ihr ausnahmetag? Oder rennt sie immer so rum.
Ansonsten schwärm ihr vllt vor wie hübsch sie im club aussah und dass du den styl ihreer haare oder so an dem abend mochtest.

Kommentar von Pyronoxo ,

Danke :)

Antwort
von kleineseele, 39

Vielleicht ein test, ob du wirklich Interesse an ihr hast oder nur oberflächlich bist ;) 

Kommentar von Pyronoxo ,

Also sollte ich nix dazu sagen :)?

Kommentar von kleineseele ,

Doch... solltest du. Jemand, der meint, Frauen müssten immer top gestylt rumlaufen, haben keine Frau verdient. 

Kommentar von Pyronoxo ,

Ja aber sich null aufwand zu machen. Ich hab extrem in schale geworfen. Sie eben so egal..

Kommentar von kleineseele ,

Ich habe null Verständnis für dich 

Kommentar von Pyronoxo ,

Dann bin ich eben zu Kindisch hast recht. Ich akzeptiere es einfach. Mag den Menschen. Danke ;)

Antwort
von krispinchen, 45

wenn du sie vom Charakter her magst wäre es dir egal, wie sie aussieht. menschen verändern zu wollen ist nicht schön. nimm sie so wie sie ist oder lass es bleiben.

Antwort
von Knutschpalme, 19

Wenn sie dir, als Person, tatsächlich wichtig wäre würdest du dir die Frage gar nicht stellen. Schon alleine dass dir ein Pulli und zusammengebundene Haare als "null gestylt" auffallen spricht Bände. Was sollte sie denn deiner Meinung nach bei dem einsetztenden Herbstwetter machen? Haare hochstecken und Cocktailkleid? Nur die paar Minuten am Tag abpassen an denen es nicht stürmt und regnet?

Ich bin keine Frau und fühle mich trotzdem irgendwie beleidigt. 😐

Kommentar von Pyronoxo ,

Ja war vllt echt Kindisch....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten