Frage von Travis31, 41

Potenzielle Aktivitäten Vorschläge für einen Freitag oder Samstag Abend?

Wir bräuchten mehrere Vorschläge, etwas zu Unternehmen für eine Nacht ohne Grenzen. Wir haben keine Ahnung, was wir Unternehmen sollen, deshalb schreibt eure Ideen. Kontra Produktive Kommentare könnt ihr euch sparen:)

Antwort
von wolfenstein, 35

Naja wenn ihr nur unter euch Jungens seid, ab in eine table dance bar mit all you can drink. Oder bowling. Ansonsten halt altertümliche dsiko wo ihr vielleicht noch nicht wart und mal Mädels an quatschen

Kommentar von Travis31 ,

Wir haben die letzten Wochen genug gefeiert, wir wollten eine dichte Runde unter uns machen, bloß uns gehen die Ideen aus.
Da würde ich mich fragen was du dann hier machst :`D

Kommentar von wolfenstein ,

Ich hab genug Zeit und kann nix anderes machen da ich die Nachtschicht habe auf Arbeit. Naja zu Hause, was zocken oder clevere trinkspiele. Oder schmeißt zusammen und lasst ein Mädchen zu euch kommen. Ich hab da letztens was witziges gesehen. Ein Mütze links auf die Ecke vom TV und jedesmal wenn jemand im TV die Mütze an hat muss man trinken. Oder Jenga mit Aufgaben drauf

Antwort
von Dthfan00, 41

Ihr könntet z.b. in ein gutes konzert, neue unbekannte bands abchecken, kino, theater oder einfach in neu eröffnete oder euch unbekannte Bars gehen

Viel spaß

Kommentar von Travis31 ,

Wir brauchen Ideen für Zuhause oder Umgebung :D

Kommentar von Dthfan00 ,

Achso :D

Joa zuhause könntet ihr zocken oder einfach Karten spielen oder so 

Kommentar von Travis31 ,

Hast du keine Verschickten Einfälle !?!?!?

:D

Kommentar von Dthfan00 ,

Ich hatte dir doch welche genannt, für die umgebung ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten