Frage von fitnesshase, 60

Potentielle Einbrecher oder Nachbarn?

Hallo, ich wohne im obersten Stockwerk, über mir ist ein Flachdach. In diesem Flachdach habe ich 4 Fenster an der Decke, die auch meistens offen sind (warum auch nicht, ist ja keiner über mir).... Heute waren sie allerdings zu! Das erste mal was ein Zufall+Glück lol. Um etwa 4uhr heute Nacht ist dort oben aber jemand gewesen mit Taschenlampe und ich habe was gesehen! Habe sofort Licht angemacht und TV war laut. Bin raus auf die Terasse um zu horchen, aber dann war da nichts mehr. Oder war das der Nachbar der da rumgelungert hat? -.- aber das kann doch nicht sein dass er an meinen Fenstern läuft und reinleuchtet und schaut oder wie/was :/ was soll ich tun? Polizei informieren obwohl nichts ist?

Antwort
von Jessicahofst, 32

Ich hätte schon mal die Polizei geholt, da hätte ich voll Angst, wenn einer an meinen Fenstern, mit der Taschenlampe rumleuchten würde.

Kommentar von fitnesshase ,

Ich hab so lange überlegt, da war es schon vorbei! :/ denke ich frage die Nachbarn ob die auch was gesehen haben

Kommentar von fitnesshase ,

Außer die Nachbarn SIND die potentiellen Einbrecher das wäre auch fatal

Kommentar von Collefornia ,

Direkt packen, paar saftige Fäuste beine weg ziehen und die Bullen anrufen. Wenn ich ehrlich sein soll, so würde ich es machen.

Kommentar von Jessicahofst ,

Die müssen erledigt werden, solche Leute sind voll gefärlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten