Hallo wer hat erfahrung mit viagr. Gibt es Nebenwirkungen und so? Gibt es besser Mittel?

Liebe/r bubi1985,
offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat.
Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

alle 9 antworten sagen nichts aus denen geht es nur um die punkte, und ausserdem gibt es drei sachen wo die männer am meisten lügen popperei,geldverdienen,spritt verbrauch beim auto,wenn man sich auf diesem gebiet nicht auskennt soolte man sich einfach geschlossen halten,ICH könnte ihm auskunft geben aber ich mache es nicht weil ich mir die blöden kommentare ersparen will,gut popp

Frag mich mal in 20 Jahren, dann bin ich 60 ;-) - Mal sehen, wie es dann ist.

probiers aus.. viel glück - ausserdem wofür brauchst du das... lach guck mal auf dein alter..

nimm lieber nicht zu viel davon...sonst könnte des weh tun ;)

hab zwar selber keine Erfahrungen damit gemacht (hab so etwas nicht nötig). Aber es ist doch wohl allgemein bekannt, daß es sehr gefährliche Nebenwirkungen hat. Zum Glück ist es ja verschreibungspflichtig. Ich denke, dein Arzt wird dich schon sehr ausführlich aufklären und dir vermutlich auch davon abraten.

Hab gehört, man wird so fürchterlich steif und verlernt die Rechtschreibung. Brauche sowas aber nicht, bin erst knapp 70.
keine ahnung nteressiert mich einfach. Kann viele Leute die das nehemen und da wollte ich mal mehr darüber wissen.

Kuhmist von innen
Honig äußerlich – ersteres drückt und das andere zieht.

ich habe gedacht beim support sind schon alle eingeschlafen, lasst euch doch mal etwas einfallen das solche fragen von euch gelesen werden und dann erst garnicht veröffentlicht werden,hier sind einfach zu viel leute die diese plattform nicht ernst nehmen und einfach nur blöde fragen stellen und saublöde antworten geben