Frage von PplusS, 22

Portal Wichtiger Testapperat zerstört?

Ich habe in Portal eine Überwachungkamera mit der Portalgun abgeschossen und jetzt ist sie kaputt. Muss ich jetzt das Level neu starten oder gibt es noch irgendeinen Weg das Level zu schaffen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SacredChao, 22

Hi,

die Kameras sind nur Deko, du kannst das Level also weiterhin problemlos beenden.

Wenn du alle Kameras zerstörst, bekommst du sogar ein passendes Achievement :)

Viele Grüße,
SacredChao

Kommentar von PplusS ,

Okay, danke.

Antwort
von Seradest, 8

lass dich von der Künstlichen Intelligenz nicht verarschen ;D