Frage von jeszysunshine, 22

Posttitel über Bild, wie bekomme ich es hin?

Mit meinem Blogdesign bin ich vollends zufrieden. Doch leider habe ich ein kleines "Problem" welches ich nicht gelöst bekomme. Ich möchte gern das "Titelbild" der Post UNTER den Posttitel packen und finde einfach im HTML nicht wo ich es ändern kann. Hoffe hier kann mir jemand helfen, wonach ich genau suchen muss. :-(

Mein Blog ist http://sounkreeativ.blogspot.de

Antwort
von perhp, 8

Hallo, ich habe es mir gerade angeschaut. Das div mit dem Bild liegt bei dir vor dem Titel, was bedeutet du musst die Reihenfolge ändern beim Code. Näheres kann ich dir auch nicht sagen, da ich keinen Zugriff auf deine Dateien habe und nicht weiß, wie diese aufgebaut sind.

Alternativ kann man es auch mit JavaScript machen (was jetzt in diesem Fall aber nicht wirklich schön wäre)

Kommentar von jeszysunshine ,

Wenn ich dir die Dateien geben würde, könntest du es für mich ändern?

ZB per Mail oder wie es am besten passt. :-(

Damit würdest du mir sehr stark helfen.

Kommentar von perhp ,

Ja könnte ich machen. Hast du das ganze mit Wordpress gemacht? Mit den CMS habe ich bis jetzt noch nicht gearbeitet, aber wenn die ganzen Sachen in einer HTML-Datei sind, geht es relativ leicht umzuändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten