Hallo,
habe gestern Abend eine volle Posttasche mit Briefen gefunden, und diese bei der Polizei abgeben!
Was denkt ihr, was es so an Belohnung gibt?

nö denk ich nicht das du ne Belohnung kriegst...heutzutage sind alle total undankbar...

10 % stehen Dir zu !
WilliWinzig am 30. Dezember 2008 17:28 der Briefe? Und die muß er dann austragen? :-))
aber was ist 10 von briefen? das papier hat nahezu keinen wert, die briefmarken sind bereits entwertet, na ja und die tasche....
der polizist hat nen wert von 300euro angeben!
Pestopappa am 30. Dezember 2008 17:34 Fazit: 30 Tacken... Ist doch was ^^

Abgeben ist EHRENSACHE, warum bei soetwas auf Belohnung hoffen?

Bist du sicher, daß die überhaupt jemand verloren hat? Die Briefträger machen es doch oft so, daß sie den Wagen oder die Tasche in eine Ecke absttellen und dann den Stapel mit den Briefen rausnehmen, der in diesem Bereich eingeworfen werden muß und dann zurück zu der Tasche gehen und weiterziehen.
der kommt ja immer um 12uhr bei uns vorbei und die lag da so um 19uhr!

du musst jetzt noch den postmann finden dann bekommst du bestimmt deinen finderlohn,PS.du bekommst nichts,ich kann nati 84 nur zustimmen,kannst dich ja noch mal melden wenn es etwas gegeben hat guten rutsch ins2009jahr
musste bei der polizei sogar unterschreiben, dass die herausgabe nur gegen ein finderlohn stattfindet!
Ich glaube, da bekommst Du nichts. Eigentlich müsste es doch ein Selbstverständlichkeit sein, diese abzugeben. Man könnte vielleicht selbst mal in so eine oder ähnl. situation kommen und wäre froh, wenn es ehrliche Finder gäbe. Zumal der Postbote auch so mit arbeitsrechtlichen Folgen zu rechnen hat.
Den Gedanken hatte ich ja auch und hab die Tasche ja auch abgegeben!
Prima, mehr kann ich dazu nicht sagen.Vielleicht bedankt sich ja der Verlierer noch bei Dir. Wäre zumindestens wünschenswert.