Frage von Zoppotrop, 44

Poststation am Feiertag?

Servus!

Sind in Bayern morgen die Postfillialen offen?

Habe einen Zettel bekommen, dass ich mein Paket morgen abholen soll, aber morgen ist doch Feiertag?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chumacera, 29

Komisch eigentlich, denn du hast Recht morgen hat eigentlich keine Post geöffnet. Oder hat du ein Fach? Da könntest du es vielleicht morgen wirklich holen.

Kommentar von Zoppotrop ,

War zu, da hat der Postbote einfach nicht nachgedacht

Antwort
von kim294, 27

Da bei euch morgen Feiertag ist, werden auch die Postfilialen geschlossen haben.

Antwort
von Miramar1234, 22

Wenn es sich um ein kleineres Postamt handelt,hat der Zusteller einen Fehler gemacht,er hat einfach den Feiertag "übersehen".Schau halt die Öffnungszeiten an.Große Postämter in den Großstädten,vor allem im Bahnhof können an Feiertagen geöffnet haben.Liebe Grüße

Antwort
von Wonnepoppen, 20

Nicht überall, ist ein rein katholischer Feiertag!

Kommentar von Wippich ,

Dann passt ja Bayern