Frage von CK9000, 27

Posts über ändere dein Leben und sei dein eigener Chef?

Wieso posten einige Mädels auf Facebook Sachen,Bilder über zb Juice Plus, Herbalife etc wie gut dass doch alles ist und ihnen hilft und dass man nebenbei noch viel Geld macht damit und man sein eigener Chef ist?

Antwort
von rotesand, 19

Hallo ;)

Das ist nix als Selbstbeweihräucherung im Sinne davon, dass man zeigen will, sich das alles "leisten" zu können, gesundheits- oder schönheitsbewusst usw. zu sein --------> mMn nix, was man ernstnehmen müsste^^

Antwort
von SonjaDieKatze, 16

da kannst du auch vetreter für amc geschirr, tupperware oder veema werden, verdient man überall kaum was und alles verkaufsjobs wo man selbst vorher kohle reinstecken muss um die produkte zu erwerben die man nachher mühselig an die leute verticken muss. 

Antwort
von FGO65, 19

Schneeballsystem und die suchen neue Leute dafür

Antwort
von PoodleBurger, 10

https://de.wikipedia.org/wiki/Herbalife

Wikipedia ist sicherlich nicht für alles die beste Quelle, aber lies einfach mal die Punkte bei Kritik und überlege, ob das wirklich alles so gut ist... ;)

Expertenantwort
von Brunnenwasser, Community-Experte für Ernährung, 3

Ganz einfach, je mehr Leute das Zeug verkaufen desto mehr Umsatz macht die Firma. Ob Sie Dich als Käufer anwerben oder als jemanden, der das Zeug dann selber verkauft: die verdienen in allen Fällen mit.

Mein Tip: in beiden Fällen die Finger davon lassen.

Google mal Multi Level Marketing oder Strukturvertrieb.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community