Frage von Ayla1977, 17

Postraumatische Belastungsstörung, Krankenhaus,Psychosomatische Rehabilitation?

Hallo, ich suche ganz dringend ein Krankenhaus oder Rehabilitationsklinik, die gute stabilisierungen aufgrund Posttraumatische Belastungsstörungen machen. Am liebsten im umkreis von köln umkreis 250km......bitte helft mir, es ist sehr sehr dringen.

Antwort
von Allexandra0809, 17

Das sollte Dir eigentlich Dein Arzt oder Therapeut sagen können. Du kannst auch bei der Krankenkasse nachfragen. Allerdings musst Du mit Wartezeiten rechnen.

Kommentar von Ayla1977 ,

hallo, danke das du antwortest. raussuchen kann ich auch selbst und ja, die krankenkasse macht das auch...soweit bin ich auch schon. aber welche ist gut? ich weis auch das alles ansichtsache ist. ich hatte gehofft das irgendjemand hier auf dieser seite in den letzten jahren solche erfahrungen gemacht hat und sie mit mir teilt....lg

Kommentar von Allexandra0809 ,

Aktuell kenne ich mich mit diesen Kliniken nicht sonderlich gut aus. Ich denke aber doch, dass sicher auch dafür Bewertungen geschrieben wurden. Es ist aber durchaus möglich, dass jemand von einer Klinik total begeistert ist, Du findest diese aber gar nicht so gut. Immerhin kommt es auch auf Deinen eigenen zustand an, der ja ganz anders sein kann, als bei anderen Leuten.

Daher ist es immer sehr schwierig, hier auf die Beurteilung von anderen zu achten. Eigentlich muss jeder selbst sehen, wie er damit klarkommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten