Frage von socoticc, 364

Post.nl Delivery was unsuccessful?

Hallo,liebe Community!

Ich habe schon oft bei dem Onlineshop "Yesstyle" bestellt (Mode,Beauty etc. aus dem Südost-asiatischen Raum) bestellt. Mittlerweile sind die auf "Post.nl" umgesprungen und jetzt tritt das erste Problem auf:

Das Abliefern meiner Ware scheint nicht funktioniert zu haben.

Ich habe nochmal genau nachgeschaut-die Adresse stimmt,die Zahlung war auch erfolgreich und der Sendeverfolgung nach befand sich meine Ware bereits in Deutschland! Aber was kann ich jetzt tun?

Ich habe eben Yesstyle kontaktiert und warte auf eine Antwort,dennoch wollte ich eure Meinung hören. Vor Post.nl hatte ich nie Probleme mit Yesstyle und  meine Pakete wurden stets von der Zollamtlichen Behandlung befreit!

Ist mein Paket etwa beim Zoll?

Und wenn ja,wo muss ich das abholen?

Ich habe noch keinen Brief vom Zollamt erhalten (dass die Auslieferung unerfolgreich war stand da etwa seit 3 Tagen). Ich habe Angst,dass mein Paket wieder zurückgeschickt wird!

(Wen es interessiert und falls es wichtig ist: Ich habe eine einfache Creme,Brille und einen Ring im Wert von 21.82 Euro bestellt.)

Hat hier jemand Erfahrung mit Post.nl und Yesstyle?

Wurde euer Paket zurückgeschickt? Wie seid ihr vorgegangen?

Ich danke jedem,der mir weiterhelfen kann!!!

Antwort
von Jan2351, 310

Ich wollte bei yesstyle demnächst auch einige Dinge bestellen.

Unabhängig davon hatte ich aber mit post.nl noch keine Probleme.

Ich denke du solltest auf die Antwort von yesstyle abwarten, die werden am ehesten wissen, was genau das Problem ist.

Kommentar von socoticc ,

Habe eine Antwort erhalten: Mein Paket ist bei unserer lokalen Poststelle.Ich habe vorhin angerufen und kann das Paket abholen.Puh! Und dankeschön für deine Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community