Frage von melikedone, 40

Postkonto überzihen geht das trotz bonität eintrag wenn man über 4 monate lohn bekommt?

Kann ich mein konto überzihen auch wenn ich einen bonitätseintrag habe wo noch nicht gelöscht geworden ist ?

Antwort
von ArminSchmitz, 14

Die Postbank ist eine Bank wo die Sachbearbeiter ihren Kunden nicht kennen und die immer nur auf Anfrage reagiert. Da schaut niemand auf Dein Konto und prüft, ob Du regelmäßige Lohneingänge hast. Ruf bei Callcenter an und bespreche das dort.

Antwort
von Felixie1, 30

Nein,kannst du nicht.Es sei denn,du gehst hin und fragst,vielleicht bekommst du ja eine Hilfe.Oder einen Dispo,wer weiss.

Kommentar von melikedone ,

Warum nicht die sehen doch das ich lohn bekommen ?

Kommentar von Felixie1 ,

Rede mit der Dame,die Dein Konto verwaltet.

Kommentar von melikedone ,

Danke für  deine antwort :) siet sie nicht das ich nur 1 bonitätseintrag habe von 120 € oder bekommt sie nur eine meldung das ich einen eintrag habe und nicht genau wie viel ?

Kommentar von Felixie1 ,

Auf Deinem Konto steht alles drauf,alles.

Kommentar von melikedone ,

Wie meinst du das ? Steht das bei der bonitätsprüfung oder wie meinen sie ?

Kommentar von Felixie1 ,

Aud dem Konto steht,wieviel Geld Du hast und wieviel Schulden da sind.

Kommentar von melikedone ,

Warum seht das den dort und warum können die das sehen ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community